“Die heilsame Kraft der sieben weiblichen Archetypen in Bewegung”

Das “Weiblichkeit Fülle – Paket”

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anja Martina Bürk-Deharde

Lebenstanz & Amazonen Coaching
Wandel mit Urkraft gestalten

Als transformativer Tanzcoach und Persönlichkeitstrainerin liebe ich es sehr, das Leben von Menschen in Bewegung zu berühren und sie in lebensverändernden Prozessen zu begleiten. Ich sehe es als meine Lebensaufgabe Frauen zu ermutigen, ihre ursprüngliche, weibliche Kraft zu erkunden, anzunehmen und zu leben. 


Meine absolute Spezialität ist es, verborgene Potentiale und Stärken über innere Bilder und archetypische Qualitäten bewusst fühl- und erlebbar zu machen. Dadurch können sich Blockaden körperlich, mental und energetisch lösen und das volle Potenzial an Entwicklungsmöglichkeiten kreativ und verantwortungsvoll genutzt werden.