Komm in deine Kraft

Einen herzlichen Dank an die Urheberin der Herzlandmeditiation, Nina Pettenberg: www.nina-pettenberg.de

Das “Weiblichkeit Fülle – Paket”

1 Kommentar

  1. Liebe Anja

    Vielen Dank für deinen Beitrag und die wundervolle Herzland Meditation. Leider bin ich erst einen Tag später dazu gekommen mir dein Beitrag anzuschauen. Wo finde ich denn die Meditation die hat mich wirklich sehr berührt. Mein Symbol war ein wunderschöner Schmetterling. Ich hatte sogar die Intuition mir ein Tattoo machen zu lassen. Obwohl ich da noch nie im Ansatz darüber nachgedacht habe. Finde ich sehr spannend. Mir gefällt deine ruhige, unaufgeregte liebevolle Art. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner weiteren Vorhaben.

    Herzliche Grüße Fabijenna

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anja Nadine Keller

 Hallo du wundervolle Frau,

meine Name ist Anja Nadine Keller. Ich bin Coach für Frauen. Ich begleite dich darin, in deine Kraft zu kommen und zeige dir die Magie der weiblichen Verbundenheit.

Lange Zeit in meinem Leben fühlte ich mich verloren und gefangen zugleich. Ich war getrennt von mir selbst und von Leistung und Anspruch getrieben. Aber ich hatte eine tiefe innere Sehnsucht nach Sinn, Freiheit und Verbundenheit. Das war der erste Schritt auf meiner Reise zu mir selbst und in meine Kraft.

Diese Reise war und ist ganz wundervoll, intensiv und aufregend. Sie erfordert Mut und ist manchmal auch schmerzhaft. Doch jeder Schritt ist es wert. Mein Weg hat mir so viel Kraft, Erfüllung und Liebe geschenkt. Diese Geschenke möchte ich weitergeben.

Ich unterstütze dich liebevoll auf deiner Reise zu dir selbst, auf deiner Reise in deine Kraft. Damit auch du dich erinnerst, wer du bist, deiner Intuition und deinem Herzen folgst. Damit du deine Wahrheit lebst und deine Weiblichkeit zelebrierst – im Kreis mit wundervollen Frauen, die sich ebenfalls auf die Reise gemacht haben.

Es ist an der Zeit, in deine Kraft zu kommen.

Es ist an der Zeit, dein Licht in die Welt zu tragen.

Es ist an der Zeit, Magie und Wunder in dein Leben einzuladen.

Wenn du noch mehr erfahren möchtest, dann komm auf meine Website: www.anjakeller-coaching.de

folge mir auf Instagram: @anja.nadine.keller

oder schreibe mir einfach eine E-Mail: hello@anjakeller-coaching.de

 

Ich freue mich auf dich!