Melde Dich JETZT hier KOSTENFREI zum Podcast über  "Archetypische Kräfte der weiblichen Seele"

13  Frauen-Expertinnen  sprechen über die Vielfalt, die jede Frau in sich trägt und vieles mehr...!

 

Wenn Du noch nicht in unseren Newsletter eingetragen bist, wirst Du auch hier eingetragen.Du kannst die Anmeldung am Ende jeder Mail von uns wiederrufen.
Wir werden Deine Daten nie an Dritte weiter geben. Für mehr Informationen lese bitte die Hinweise in der Datenschutzerklärung..

Warum solltest Du Dir diesen Podcast über die  archetypischen Kräfte der weiblichen Seele unbedingt anhören

  • Du erfährst wie Du die Archetypen (Urkräfte) wie “die fürsorgliche in Dir”,  “die Priesterin in Dir”,  ” die Alte Weise in Dir”, ” die Magierin in Dir”, ” die dunkle Mutter in Dir”, ” die Heilerin in Dir”, ” die Kriegerin in Dir”, ” die Kreative in Dir”, ” die Königin in Dir”, ” die Liebende in Dir”, ” die Wandlerin in Dir”, ” die wilde Frau in Dir “, ” die Abenteuerin in Dir” in Dein Leben integrieren kannst
  • Du erfährst, wie Du Deine weiblichen Seelenanteile wieder aktivierst und lebst in der heutigen Zeit
  • Du erfährst, wie du ganz in deine weibliche Kraft kommst und warum das so wichtig ist
  • Du bekommst viele Anregungen, wie Du mehr Freude am Frau Sein entwickelst
  • Du wirst eine Heilung auf allen Ebenen Körper, Geist und Seele erfahren !!!
  • Du bekommst konkrete Meditationen, Übungen, Impulse wie Du den weibliche Anteil in Dir integrieren kannst
  • Du wirst wieder die Freude und das Glück in Dir spüren eine Frau zu sein
  • Du erfährst, wie du Grenzen setzt, um dir selbst als Frau treu bleiben
  • Du erfährst, was Christozentrisches Heilen ist
  • Du erfährst, warum es so wichtig ist sich mit Deiner Kraft zu verbinden.
  • Du bekommst persönliche Erfahrungen von allen Expertinnen!
  • und vieles mehr…

13 Wochen, eine Heilungsreise  zu den Archetypischen Kräften der weiblichen Seele,

immer montags bekommst Du automatsch einen neuen Archetypen mit dem Du in der Woche arbeiten und in Dein Leben integrieren kannst. Ich wünsche Dir alles liebe und Gute, möge das Wunder Heilung in Deinem Leben passieren.

 Wer bin ich?

Mein Name ist Susanna Lindenzweig. Ich bin 48 Jahre jung,glücklich verheiratet, habe einen Sohn und bin bereits Oma eines süßen 4 ½ jährigen Jungen.

Als junge Frau war ich schüchtern und lebte sehr zurückgezogen, weil ich als Kind missbraucht wurde und daher auch kein weibliches Selbstbewusstsein ausbildete. Aufgrund des Gefühls, als Frau nichts wert zu sein, und aus Angst, ein Mann könnte mir wieder weh tun, floh ich in ein Leben im Kloster, und ich dachte als Ordensfrau Erfüllung zu finden.

Gott hatte aber andere Pläne mit mir. Nach 10 Jahren Ordensleben erfüllte er mein Herz immer mehr und mehr mit seiner barmherzigen Liebe und der Sehnsucht, dass ich in der Welt als Frau gebraucht werde, die anderen verletzten Frauen hilft, Heilung zu erlangen.

Ich verließ das Kloster, zusammen mit einer anderen Frau, und wir bildeten eine Frauengemeinschaft, die sich gegenseitig auf allen Ebenen unterstützte. Ich vermisste gar nichts bis zu dem Zeitpunkt, als sich meine Freundin verliebte. Für mich brach wieder eine Welt zusammen. Ich wusste nicht, wie es in meinem Leben weitergehen sollte. Erneut wandte ich mich an Gott, dem ich vertraute, suchte Hilfe bei ihm, und er verließ mich nicht, sondern führte mich durch diese schwere Zeit.

Ich überwand meine Verletzungen, den Missbrauch, das mangelnde Selbstwertgefühl als Frau, den Verlust der Lebensgefährtin, und reifte mit jedem Tag mehr und mehr zu einer selbstbewussten und glücklichen Frau. Gerade wenn ich in der Natur in aller Stille in mich ging, fühlte ich als Frau Lebendigkeit und Vielseitigkeit in mir. Ich konnte mich plötzlich als die Heilende, die Mutter, die Kriegerin, die Geliebte, die Königin, die Wilde, die Priesterin, die weise Alte, die Magierin, die Abenteurerin,die Kreative und die dunkle Mutter sehen. So erkannte ich, dass ich alle diese Qualitäten in mir trage, und lebte diese Gefühle in Phasen meines Lebens aus.

Auf diesem Weg der Heilung und Wandlung zu mir selbst, zur göttlichen Seele, begegnete ich meinem jetzigen Mann, einem Seelenverwandten und lieben Partner. An seiner Seite darf ich so sein, wie ich bin. Ich bin glücklich, weil ich noch mehr Frau sein darf. Ich wünsche Dir, dass Du mit dem Podcast Thema: „ Archetypische Kräfte der weiblichen Seele“ die Frau in Dir findest, die Du bist – eine sich Wandelnde. Du bist alles – du bist ein göttlicher Funke – du bist eine göttliche Seele.