Die wilde Frau in Dir

Heute im Gespräch mit der Susanne Hühn, Buchautorin und bekannt als Expertin für das innere Kind. Sie spricht mit mir über die wilde Frau in Dir, zusammen mit mir als Beispiel machen wir eine Übung die Dich zu der wilden Frau in Dir führt. Zum Abschluss noch eine wunderschöne Meditation von Susanne  die Dich noch entspannter zu der wilden Frau in Dir am Lager Feuer  führt. Homepage von Susanne Hühn:   www. susannehühn.de Hier das Buch “die Wilde Frau” – Buch hier…   und die Meditationen zum Buch findest Du hier…. Ich wünsche Dir viel Spaß beim anhören und tolle Erkenntnisse. Wenn Dir die Podcast Episode gefallen hat dann teile sie jetzt gerne mit Deinen Liebsten und mit allen Menschen, denen das Wissen auch weiterhelfen kann. Ich danke Dir! Namaste – ich verehre und würdige die Seele in Dir In Liebe Susanna ♥