In meinem Podcast spreche ich heute mit Claudia Kamp über Körperarbeit – Traunma und Spiritualität.

Claudia Kamp die selbst eine Gesundheitspraktikerin für Sexualkultur DGAM, Sexological Bodywork, Sexualcoaching, Handarbeitsabend Lehrerin ist erklärt uns genau was eine Tantramasseurin – Frauenmasseurin macht und wie Sie den Betroffenen helfen kann wieder im Körper zu landen.
Du wirst auch eine Kunden stimme hören, die das alles bestätigt wie wertvoll diese Arbeit ist. Dem Menschen wird geholfen auf eine sanfte Art und Weise im Körper anzukommen und die Traumen zu lösen.
Am Ende wird Claudia uns noch eine kraftvolle Übung auf dem Weg geben in dem Du erfahren kannst wie eine Königin zu gehen.

Homepage von Claudia:  Tayoling  berührt sein
Hier auf der Homepage findest Du auch Ihre Seminare und alles weitere.
Und auf diesen Seiten findest Du Claudia Kamp auch noch : Joyclub
und   Trustedbodywork

Und hier Link zum Tantra Massage Verband 

Ich wünsche Dir viel Spaß beim anhören und tolle Erkenntnisse. Wenn Dir die Podcast Episode gefallen hat dann teile sie jetzt gerne mit Deinen Liebsten und mit allen Menschen, denen das Wissen auch weiterhelfen kann.

Und hier kannst Du uns sehen:

Ich danke Dir! Namaste – ich verehre und würdige die Seele in Dir

In Liebe Zuzanna