Geborgen gebären:

Von Geburtslust und Vertrauen in den Fluss 

Larissa Verena Luginsland

Wahrheitsliebende, Lichtbringerin und Herzensöffnerin. Ich erinnere mein wahres Menschsein anhand von Worten, die aus mir fließen und die ich von Herzen gerne mit anderen Menschen teile. Ich umgebe mich gerne mit fröhlichen, mutmachenden Farben und Formen und liebe die Vielfältigkeit und Vielseitigkeit menschlicher Gefühle und Emotionen. Ich bin auf meinem ureigenen Weg, immer mehr meinen heiligen Traum des Lebens zu realisieren und lasse mich hierbei von meiner untrüglichen inneren Weisheitsstimme leiten.

Ich schaue nicht weg, sondern hin. Ich sehe und fühle da hin, wo ich selbst oder mein Gegenüber lange weggesehen und sich abgetrennt haben. Ich weiß, dass der Weg in ein Leben in Freude und Zuversicht durch den Schmerz hindurch führt, nur durch die Zuwendung zur vermeintlichen Dunkelheit können wir sie als unsere Heilungsquelle erkennen.

Ich habe im Dezember 2019 unseren ersten Sohn Simon Alexius und mich selbst als Mutter zu Hause geboren. Ich habe die kraftvolle Vision, dass Frauen wieder in Geborgenheit und im Vertrauen an den Fluss des Lebens gebären. Dass Geburtslust und Weite natürlich sind und dass das neue Lebewesen sanft und in Freude sein Tor zur Welt passieren kann und möchte.

Ich begleite Menschen auf ihrem individuellen Heilungspfad hin zu einem friedlichen, innerlich erfüllten und ruhevollen Leben. Vor allem die energetische Heilarbeit führt uns in unsere wahre Kraft zurück, indem wir abgespaltene Anteile wieder integrieren. Abspaltungen finden meist unbemerkt in Schocksituationen statt und ziehen so kontinuierlich Lebensenergie von uns ab.

Heilungspfade für dich findest du auf meiner Homepage unter: www.larissa-luginsland.de

Von Herz zu Herz, in Liebe
Larissa