Maya Göttin ~ Lebe Deine Erleuchtung Jetzt…

…ganz alltäglich

 

Das “Weiblichkeit Fülle – Paket”

Hier kannst Du Dir noch ein Podcast mit Sandra anhören, viel Spaß…

 

Sandra Tants ~ KÚ SAAM QUETZAL

|COACHin für alltägliche~spirituelle WandlungsWege |

Dipl.- Sozlalpädagogin/-TanzTherapeutin
Mutter der Neuen Zeit und Meisterin AHAUKAN als SonnenPriesterin und Xamanin der MAYA SonnenTradition in der Linie der Ehrw. GroßMutter NAH KIN aus Mexiko

Geboren und aufgewachsen… 

 bin ich direkt an der Nordsee zwischen Elbe und Weser am Nationalpark Wattenmeer im Landkreis Wurster Nordseeküste in der Maya Tagesenergie von 12 CIMI der MEN 13TageWochenWelle.

Die Kraft der Gezeiten von Ebbe und Flut in ihrer verbindenden und dualen Kraft, als ewiger Wandlungskreislauf, ist mir vertraut und hat sicherlich eine tiefe Saat in mein jetziges Leben gelegt. Ich spüre eine tiefe Liebe zur ursprünglichen Schöpfung mit all ihren sichtbaren und unsichtbaren Wesen, inklusive uns Menschen ?

1989 kam ich nach Lüneburg, um dort Diplom-Sozalpädagogok an der jetzigen Leuphana Universität zu studieren und abzuschließen. 2004 erfüllte ich meinen Kindheitstraum Tanztherapeutin werden zu wollen und begann einen tiefgreifenden inneren lustvollen WandlungsWeg im Star Fire Mountain College von Ladina Kindschi in Davos der Schweiz….. Mehr zur Sandra hier….

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.