Susanna Lindenzweig

Ich begleite Dich Du wunderbare FrauenSeele auf Deinen persönlichen Seelenweg der Wandlung zur Heilung Deiner göttlichen Seele – und somit zu Dir Selbst…

Damit Du überhaupt weißt, mit wem Du es hier zu tun hast, will ich mich und meine Arbeit hier kurz vorstellen. Ich lade Dich herzlich ein mich auf einer kurzen Reise zu begleiten.

Geboren bin ich im Jahr 1970 im Sternzeichen Stier. Ich bin sehr gesegnet, denn ich bin glücklich verheiratet, habe einen erwachsenen Sohn und bereits ein Enkelkind. Mein Mann ist nicht nur mein Partner, sondern mein Lebensbegleiter und Heiler meiner Seele. Ich bin sehr DANKBAR so einen guten Mann an meiner Seite zu haben.

Seit Kindheit bin ich hellsichtig und hell fühlend – von meinen Händen geht eine enorme Kraft aus, wenn ich Sie auflege, aber auch in einer Fernübertragung wird die Seele des Menschen berührt.

Meine Gabe ist es, vom Herzen durch die Hände die Seele des Menschen zu berühren und dadurch kann dann die Wunde, egal welcher Art, wieder heilen. Nach einem langen Weg der Selbstheilung entschloss ich mich, meine Gabe zum Beruf zu machen. Ich nenne es Seelenberührungs-Heilung.

Ich sehe mich als Seelenschamanin, Dienerin für Mensch, Tier und der gesamten Erde. Mit der Energie der göttlichen Seele – der Liebe unter der Göttlichen Führung – können Wunder geschehen, denn nicht ich heile, sondern durch mich wird geheilt. Ich aktiviere lediglich Deine Selbstheilungskräfte in Dir indem ich Dir die Hände auflege oder eine Fernübertragung schicke. Aus dem Herzen heraus bekomme ich antworten und kann Dir somit helfen Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Das mache ich via Skype oder aber auch am Telefon. Ich will Dich auf Deinem Seelenweg ein Stückchen begleiten, zu Deiner Seele und somit zu Dir selbst.

Ich habe 2 Katzen, die meine persönlichen Begleiter und Heiler sind. Tiere geben uns soviel bedingungslose Liebe. Auch sie lieben es umsorgt zu werden und lieben es, wenn ich mit ihnen kommuniziere.

Die Kraft, die ich für meine Arbeit brauche, schöpfe ich aus der Natur, ich liebe es Bäume zu umarmen, bei innen zu verweilen und horche was sie mir zu sagen haben. Ich liebe es auch in die Sonne zu schauen und einfach nichts tun, die Energie fließen lassen und die Seele aufzufüllen, mit dieser Kraft, die da gerade ist.

Wenn Du mich und meine Arbeit näher kennenlernen willst, dann freue ich mich jetzt schon sehr auf unser gemeinsames Gespräch. Ich habe meinen Weg gefunden und Du? Gerne begleite ich Dich ein Stückchen des Weges zu Dir selbst, zu Deiner Seele. Namaste in göttlicher Liebe

Susanna Meerle Lindenzweig